Gran Turismo 5 - Sony will in Kürze einen Release-Termin nennen

Leserbeitrag
54

Die Fans der Gran Turismo-Reihe warten schon sehr lange auf Gran Turismo 5, welches exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. Immer wieder gab der Entwickler und Publisher Sony Release-Termine bekannt, allerdings wurden diese Erscheinungstermine nie eingehalten. Vor kurzem gab auch der Polyphony Digital Präsident bekannt, dass der Titel zu 90% fertig sei, doch dies hat er schon im Januar 2010 verkündet. Offenbar hat das Warten für alle Rennspiel-Fans dieses Jahr ein Ende gefunden. In den kommenden Wochen und Tagen soll der Veröffentlichungstermin, der nun endlich eingehalten werden soll, verkündet werden, so gab Stefan Dettmering, der Produktmanager von Sony Deutschland, in einem Interview bekannt.

”Wir wissen, dass die Fans eine ganze Weile darauf gewartet haben, und wir wollen es auch veröffentlichen. Ich denke, es ist schmerzhafter für uns als für unsere Fans, das wir das letzte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Das nächste mal wenn wir ein Datum ankündigen, werden wir es zu 100 Prozent auch einhalten. Wir werden den gleichen Fehler wie mit dem März-Datum nicht noch einmal machen. Ihr müsst nur noch ein kleines bisschen länger warten, bis wir ein neues Datum bekannt geben. Nur ein paar Tage…oder Wochen.”

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz