Gran Turismo 5 - Video zum Schadensmodell und Infos

Leserbeitrag
63

Auf der Gamescom gab es wieder Informationen zu Gran Turismo 5. Jetzt gibt es eine Liste mit allen Features.

Insegsamt wird es 1000 Fahrzeuge und 60 Strecken geben.
Inklusive Hybrid-Wagen und den Elektrowagen von Tesla.

Bei der ”Welt Karte” bleibt alles wie in GT4.

Es wird bei GT5 möglich sein Songs von der Festplatte der PS3 spielen zu können und man wird Wiederholungen wahrscheinlich direkt auf Youtube hochladen können.

Die Fahrphysik wurde komplett überarbeitet und nun sollen auch Überschläge möglich sein.

Nun gibt es auch ein Video zum groß angekündigten Schadensmodell. Das ist eher eine Enttäuschung. Statt detailliertem Schaden gibt es nur wegfliegende Stoßstangen, Türen und Motorhauben. Zudem wird es das Schadensmodell nicht bei allen Autos geben. Nur die Rennautos werden welches haben.

Porsche wird nicht in dem Spiel vertreten sein.

Zu den ebenfalls angekündigtem Regen und Nachtrennen wurde nichts mehr gesagt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz