Gran Turismo 5 - Yamauchi äußert sich zur Release-Verschiebung

Leserbeitrag
1

Wie SCEE gestern bekannt gegeben hat, wird das heißerwartete Rennspiel Gran Turismo 5, welches exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll, ein erneutes Mal verschoben und soll nun zu einem nicht näher genannten Termin im Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Mittlerweile nahm Serienschöpfer Kazunori Yamauchi Stellung über Twitter und nannte Gründe zu der Verschiebung. Zudem hat er sich bei den Fans entschuldigt.

”Es tut mir wirklich leid. Leute, ich weiß, es ist unentschuldbar.Wartet bitte noch etwas länger”, so Yamauchi via Twitter.

Yamauchi zufolge braucht man noch etwas mehr Zeit, um die letzten Fehler aus den komplexen Mechanismen zu entfernen.

Außerdem meint Yamauchi, dass das Spiel definitiv noch 2010 erscheint.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz