Gran Turismo 6 - Fünf Jahre Entwicklungszeit eingeplant

Leserbeitrag
3

Laut eines amerikanischen Videospielmagazins ist mit einem Release von Gran Turismo 6 erst 2015 zu rechnen. Der Vorgänger Gran Turismo 5 steht auch noch nicht im Laden.

 

Ein Mitarbeiter der Polyphony-Crew ließ in einem Interview mit dem amerikanischen Spielemagzin OPM verlauten, dass bei Gran Turismo 6 eine Entwicklungszeit von fünf Jahren bereits eingeplant sei. Das Zitat lautet folgendermaßen: ” Das ist nur eines der Features, das Gran Turismo 5 die fünf Jahre überleben lassen wird, die benötigt werden, um Gran Turismo 6 zu entwickeln.” Welcher Mitarbeiter womöglich zu viel verriet, geht nicht aus dem Artikel hervor. Sony selbst legten aber noch vor einem Jahr wert darauf zu betonen, dass die Entwicklungszeit von Gran Turismo 6 wesentlich geringer als die von Gran Turismo 5 ausfallen würde. Der aktuelle Erscheinungstermin für Gran Turismo 5 ist der 27.Oktober 2010

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz