Gran Turismo - Fans müssen auf den nächsten Teil nicht so lange warten

Leserbeitrag
7

Die Gran Turismo Fans sind fast durchgedreht, als GT 5 immer wieder nach hinten verschoben wurde und die Wartezeit kaum noch auszuhalten war. Da konnte selbst der Prologue-Titel die enttäuschten und wutverzerrten Gesichter zu einem Lächeln verwandeln.
Da kam die Ansage von Kaz Yamauchi auf der TGS, dass GT 5 erst nächstes Jahr erscheinen wird, nicht gerade gut an. Doch zumindest auf Gran Turismo 6, müsse man nicht so lange warten, so Yamauchi. ”GT 5 wurde von Grund auf neu entwickelt, aber dadurch wird die nächste Version schneller auf den Markt kommen”

Die lange Entwicklungszeit für GT 5 bedeutet aber noch nicht, dass das Spiel perfekt ist. ”Es wird immernoch unfertige Dinge geben, wenn GT5 released wird und ob diese dann in GT6 oder dem nächsten PSP-Titel zuende geführt und implementiert werden, kann ich jetzt noch nicht sagen”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz