Gran Turismo 5 - Definitiv mit Wettersystem und My Home vorgestellt

commander@giga
5

(Jens) Nachdem es Gerüchte gab, es werde in Gran Turismo 5 doch kein Wettersystem geben, wurden diese nun von Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital dementiert. So werde es definitiv unterschiedliche Wetterlagen in der Rennsimulation geben. Außerdem kündigte Yamauchi im Rahmen der TGS ein neues Feature namens My Home an.

Gran Turismo 5 - Definitiv mit Wettersystem und My Home vorgestellt

“My Home” wird quasi die Schaltzentrale für den Spieler im Multiplayer-Modus sein. Dabei wird man Nachrichten mit maximal 140 Zeichen an seine verschicken, Fotoalben und Freundeslisten anlegen können.

Gran Turismo 5 soll am 3. November diesen Jahres in die Läden kommen – natürlich exklusiv für die Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz