Gran Turismo 5 - Endlich erschienen

Steven Drewers

Die Gerüchte um eine erneute Verschiebung von Gran Turismo 5 haben sich nicht bestätigt. Heute ist Gran Turismo 5 erschienen und Sony zeigt sich durchaus erfreut.

Playstation 3 Fans können sich freuen, denn seit heute geht das neue Renn-Spektakel Gran Turismo 5 über die Ladentheken. Nach etlichen Verschiebungen, die viele Fans verärgerten hat Sony es endlich geschafft und schob gleich noch eine Pressemeldung hinterher.

“Gran Turismo Fans, start your PlayStation®3: Denn das mit größter Spannung erwartete Rennspiel kommt heute in den Handel! Gran Turismo®5 (GT5) ist exklusiv für PlayStation 3 (PS3™) erhältlich. Die Fortsetzung der weltweit bereits millionenfach verkauften Rennsimulations-Reihe von Polyphony Digital setzt mit einer absolut detailgetreuen Grafik und der wohl authentischsten Fahrphysik neue Maßstäbe.”

Gran Turismo 5 wird schon jetzt hochgelobt und soll zum neuen König der Renn-Simulationen werden. Jeder Titel der Reihe konnte bisher mit unglaublichem Realismus und absolut detailreicher Grafik glänzen. Der fünfte Teil soll den Vorgängern in nichts nachstehen. Im Gegenteil, es soll das ultimative Renn-Erlebnis sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz