Gran Turismo 5 - Gerüchte zu erneuter Verschiebung aufgetaucht

Steven Drewers

Eigentlich sollte der Release-Termin für Gran Turismo 5 jetzt einfürallemal feststehen. Wie jedoch verschiedenste Playstation-Seiten in ganz Europa berichten, soll der Release-Termin wieder verschoben worden sein. Ob ihr euch umsonst einen Tag frei genommen habt ist noch unklar.

Die Gerüchteküchte brodelt und keiner weiß so recht, warum einige einschlägige Seiten den Release-Termin auf den 26. November verschoben haben. Bleibt abzuwarten, ob Sony sich dieses mal wirklich daran hält. Verschiebungen sind wir ja mittlerweile gewöhnt, so kurz nach der wirklich offziellen Bestätigung des Termins, wäre das wirklich ein kleines Desaster.

Ob etwas wahres an den Gerüchten ist wird sich noch zeigen. Laut kotaku dementiert Sony die Verschiebung. So soll Gran Turismo 5 definitiv am 24. November erscheinen. Wir hoffen das Beste.

Quelle: kotaku

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz