Gran Turismo 5 - Kommt es sogar erst 2011?

commander@giga
17

(Jens) Was viele befürchten, könnte sogar Wirklichkeit werden – zumindest, wenn man dem Versandhändler TheHutGroup Glauben schenkt. Dieser listet Gran Turismo 5 nämlich erst für 2011.

Gran Turismo 5 - Kommt es sogar erst 2011?

Die Rennsimulation von Sony wurde erst kürzlich vom 2. November auf ein unbestimmtes Datum verschoben, solle aber noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Der Händler gibt nun jedoch auf seinen beiden Seiten thehut.com und zavvi.com den 28. Januar 2011 als Releasetermin an. Doch weder Sony, noch Entwickler Polyphony Digital nahmen bisher Stellung zu diesem Thema.

PS3-Zocker, die schon seit Jahren auf Gran Turismo 5 warten, können also nur noch beten, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint. Dabei sollte der 2. November eigentlich der finale Termin sein. Aufgrund dessen, dass Polyphony jedoch auch noch die letzten Fehler beseitigen wollen, wurde der Titel überraschend verschoben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz