Gran Turismo 5: Release verschiebt sich

von Anonymer User

Sony hat heute eine Verschiebung des neuesten Ablegers der Gran Turismo Reihe, GT5, bekannt gegeben. Laut dem Publisher kann die Rennsimulation aus Qualitätsgründen nicht wie geplant am 2. November erscheinen.

Auf dem offiziellen Playstation Blog ist eine Entschuldigung für die Verspätung zu lesen:

Wir entschuldigen uns bei allen GT-Fans für die Verzögerung, aber das Team um Kazunori Yamauchi will sicherstellen, dass Gran Turismo 5 ein perfektes Rennerlebnis erzeugen wird und wir sind uns sicher, dass wir dieses Ziel erreichen werden.

Nähere Informationen zu dem neuen Release Termin sollen gegen Ende des Monats bekannt gegeben werden.

Gran Turismo 5 erscheint exklusiv für Sony’s Playstation 3 und PSP, und kann bspw. via .

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz