Gran Turismo 5: Spec 2 – Spec II offiziell angekündigt

Jonas Wekenborg

Gran Turismo 5 geht in eine neue Runde. Sony kündigte nun eine neue Version der photorealistischen Rennsimulation an, die im Februar vorerst in Japan erscheinen wird.

Gran Turismo 5: Spec 2 – Spec II offiziell angekündigt

Bei Gran Turismo 5: Spec II handelt es sich um ein großes Bundle, das sowohl die Vollversion von Gran Turismo 5 enthält, aber auch alle bisher erschienenen Updates beinhält, wie auch den kürzlich erschienenen Complete-Pack-DLC. Damit wächst das Rennspiel um eine neue Rennstrecke und 15 grandiose Neuwagen.

Wann der Autoporno in unseren Breitengraden aufschlägt, ist bisher noch ungewiss. In Japan erscheint Spec II mit neuem Cover am 02. Februar 2012.

http://static1.gigagfx.de//media/news/1322741933news.jpg

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Gran Turismo 5

  • Maurice Urban 5

    Im Gran Turismo Franchise gibt es nicht nur die normalen Ableger mit der Benennung nach Zahlen, sondern auch einige Sondereditionen. Vor [b]Gran Turismo 5[/b] erschienen so zum Beispiel Gran Turismo HD und GT 5 Prologue. Bald könnte die Liste um die GT 5 XL Edition...

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz