Gran Turismo 5: Über 9 Millionen Mal verkauft

von

Polyphony Digital arbeitet zwar bereits an Gran Turismo 6, doch der Vorgänger verkauft sich weiterhin gut. Das Studio veröffentlichte nun neue Verkaufszahlen zu seinem bekannten Franchise.

Gran Turismo 5: Über 9 Millionen Mal verkauft

Insgesamt 67,98 Millionen Mal wurden die Spiele der Reihe verkauft, besonders erfolgreich ist Gran Turismo in Europa, wo man 33,4 Millionen Einheiten an den Mann bringen konnte. Ein beachtlicher Anteil stammt dabei vom jüngsten Ableger:

Über 9 Millionen Mal verkaufte sich Gran Turismo 5 bisher, in Europa ging der PS3 Titel 5,5 Millionen Mal über den Ladentisch. Ganz mit den Erfolgen vorheriger Titel kann man also nicht mithalten, die beiden PS1 Titel dürfte man aber sicherlich noch einholen dürfen.

Die höchsten Verkaufszahlen können “Gran Turismo 3″ (14,8 Millionen) und “Gran Turismo 4″ (11,6 Millionen) vorweisen.

Via: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PS3

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz