Gran Turismo 6: Könnte auch für die PS4 erscheinen

von

Gran Turismo 6 erscheint zwar Ende des Jahres, doch die neue Rennsimulation von Kazunori Yamauchi ist derzeit nur für die PS3 geplant. Doch anscheinend stehen die Chancen auf eine PS4-Version ziemlich gut.

Gran Turismo 6: Könnte auch für die PS4 erscheinen

Gegenüber Gamespot verriet Yamauchi, dass er konkret an eine Umsetzung für die Next-Gen Konsole denkt. Der Fokus liegt derzeit aber ganz darauf, die PS3-Version fertigzustellen.

“Wir denken an eine PS4-Version für die Zukunft”, so der Präsident von Entwickler Polyphony Digital. “Aber für diese Weihnachtssaison dachten wir, dass es für die User am besten ist, wenn wir eine PS3-Version veröffentlichen.”

Auch nach Release wird das Spiel jeden Monat mit neuen Inhalten befüllt werden, die dann möglicherweise direkt in die PS4-Version integriert werden könnten. Gran Turismo 6 wird Ende des Jahres für die PS3 erscheinen, eine Demo kommt bereits im Juli. Mehr zur Ankündigung erfahrt ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Gran Turismo 6

Weitere Themen: Gran Turismo 5, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz