Gran Turismo 6: Könnte auch für die PS4 erscheinen

von

Gran Turismo 6 erscheint zwar Ende des Jahres, doch die neue Rennsimulation von Kazunori Yamauchi ist derzeit nur für die PS3 geplant. Doch anscheinend stehen die Chancen auf eine PS4-Version ziemlich gut.

Gran Turismo 6: Könnte auch für die PS4 erscheinen

Gegenüber Gamespot verriet Yamauchi, dass er konkret an eine Umsetzung für die Next-Gen Konsole denkt. Der Fokus liegt derzeit aber ganz darauf, die PS3-Version fertigzustellen.

“Wir denken an eine PS4-Version für die Zukunft”, so der Präsident von Entwickler Polyphony Digital. “Aber für diese Weihnachtssaison dachten wir, dass es für die User am besten ist, wenn wir eine PS3-Version veröffentlichen.”

Auch nach Release wird das Spiel jeden Monat mit neuen Inhalten befüllt werden, die dann möglicherweise direkt in die PS4-Version integriert werden könnten. Gran Turismo 6 wird Ende des Jahres für die PS3 erscheinen, eine Demo kommt bereits im Juli. Mehr zur Ankündigung erfahrt ihr hier.

Gran Turismo 6

Weitere Themen: Gran Turismo 5, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz