Gran Turismo 6: Online-Händler nennt Release im November, Ankündigung auf der E3?

Maurice Urban

Die mittlerweile für ihre lange Entwiccklungszeit bekannte Gran Turismo Reihe scheint doch schon dieses Jahr einen neuen Ableger zu bekommen. Gerüchten zufolge wird Sony in den kommenden Wochen Gran Turismo 6 enthüllen – und Online-Händler Newegg listet einen PS3-Release im November.

Gran Turismo 6: Online-Händler nennt Release im November, Ankündigung auf der E3?

Das mittlerweile überarbeitete Listing des Rennspiels nannte einen Gran Turismo 6 Release am 28. November 2013, als Plattform wird weiterhin die Playstation 3 angegeben. Weitere Informationen bietet die Seite nicht.

Währenddessen möchte CVG erfahren haben, dass Sony nur wenige Wochen vor der Ankündigung der Rennsimulation steht – ich tippe einfach mal auf die E3 Anfang Juni. Gran Turismo Mastermind Kazunori Yamauchi bestätigte bereits kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turimso 5 im Jahr 2010, dass er an einem sechsten Teil arbeitet.

Via: NeoGAF

Hat dir "Gran Turismo 6: Online-Händler nennt Release im November, Ankündigung auf der E3?" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES