Gran Turismo 6 - Natürlich arbeiten wir bereits an GT6

Maurice Urban
11

Auf Gran Turismo 5 musste man schon sehr lange warten und das wird sich wohl auch bei Gran Turismo 6 nicht ändern. Deswegen arbeiten die Entwickler auch bereits am nächsten Ableger der Reihe.

Gran Turismo 6 - Natürlich arbeiten wir bereits an GT6

Gegenüber IGN Sprach Gran Turismo Mastermind Kazunori Yamauchi über die Zukunft der Reihe und dabei kam auch das Thema DLCs auf den Tisch. Diese sollen zwar regelmäßig erfolgen, große Neuerungen würde man sich aber natürlich für das unausweichliche “Gran Turismo 6″ aufheben.

“Natürlich arbeiten wir bereits an GT6 und ich denke der entscheidende Unterschied wird etwas sein, dass wir nicht mit einem DLC updaten können und offensichtlich für GT6 aufgehoben werden muss.”

All die Dinge, die man mit einem DLC in Gran Turismo 5 integrieren kann, sind laut Yamauchi auch von den Entwicklern als Zusatzcontent angedacht. Er meint weiter:

“Ich denke werden Autos und Trucks beinhalten, die wir vielleicht alle zwei Monate veröffentlichen werden. Was wir jetzt machen hängt zudem von der Reaktion der User auf den ersten DLC, den wir gerade veröffentlicht haben, ab.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz