Gran Turismo 7: PS4-Release in 1-2 Jahren

von

Noch ist Gran Turismo 6 gar nicht erschienen, da gibt es schon Pläne zum Nachfolger. Dieser soll dann für die Playstation 4 erscheinen.

Gran Turismo 7: PS4-Release in 1-2 Jahren

Im Interview mit der japanischen Famitsu erklärte Producer Kazunori Yamauchi, dass Gran Turismo 7 bereits zu 80 Prozent fertig sei. Dementsprechend kurz wird die Wartezeit zum Next-Gen-Ableger sein. Bereits in ein oder zwei Jahren wird Gran Turismo 7 veröffentlicht.

Außerdem spricht er über die Vor- und Nachteile der Playstation 3 und 4. So wäre zum einen der Cell-Chip der PS3 sehr leistungsstark, aber schwierig zu handhaben, wohingegen die Playstation 4 einen 8GB DDR5 großen Arbeitsspeicher besitzt, der einzigartig sei, so Yamauchi. Somit hätten beide Konsolen durch ihre verschiedenen, architektonischen Strukturen, jeweils ihre Vorzüge.
Gran Turismo 6 erscheint am exklusiv für PS3.

 

Quelle: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz