Gran Turismo Sport: Luxus-Bundle mit echtem Auto verkauft

Luis Kümmeler

Sony hat das neue Gran Turismo Sport in einem Bundle verkauft, das wohl so ziemlich alle Wünsche des geneigten Rennsportenthusiasten erfüllt. Das streng limitierte Paket enthält nämlich neben dem Hauptspiel, einem 4K-Fernseher, einer PlayStation 4 Pro, einer PlayStation VR und weiteren Artikeln einen waschechten Sportwagen. Eines der wohl teuersten und gleichzeitig krankesten Bundles aller Zeiten.

Sammlereditionen und Bundles von Videospielen sind heutzutage gang und gäbe – doch hin und wieder übertreffen sich die Entwickler und Publisher mit den Inhalten, die sie dem eigentlichen Spiel beilegen, noch selbst. Wie Gamespot berichtet, hat Sony Interactive Entertainment Taiwan ein Rundum-sorglos-Bundle für Gran Turismo Sport angekündigt, das mit etlichen Artikeln daher kommt, die das Rennspiel in Aspekten wie Größe, Gewicht und Wert um ein Vielfaches übertreffen.

Der Trailer stellt die Autos von Gran Turismo Sport vor

10.894
Gran Turismo Sport: Die Autos vorgestellt!

Da hätten wir eine PlayStation 4 Pro und einen Bravia 4K HDR-Fernseher – das Spiel kann also schon mal angeworfen werden. 12 Monate PlayStation Plus bringen Mehrspieler-Action. Noch nicht genug? Ein beiliegendes Exemplar der „Virtual Reality“-Brille PlayStation VR, ein „Apiga AP1“-Rennsitz und ein „Thrustmaster T-GT“-Lenkrad sorgen für zusätzliche Immersion. Reicht immer noch nicht? Dann muss es eben ein „2018 Mazda MX-5“-Sportwagen für echtes Fahrgefühl sein.

Midnight Club: Rockstar Games könnte an einem neuen Spiel arbeiten

gran-turismo-sport-bundle
gran-turismo-sport-bundle-1

Quelle: www.ck101.com

Alle Fahrzeuge von Gran Turismo Sport in unserer Bildergalerie

Gran Turismo Sport: Auto-Liste mit allen Fahrzeugen in der Bilderstrecke

Ganz recht: Besagtes „Gran Turismo Sport“-Bundle kommt mit einem waschechten Auto in roter Farbe und PlayStation- sowie „Gran Turismo“-Logos daher. Wenn du nun schon aufgeregt dein heimisches Sparschwein knackst, hast du Pech: Das 46.600 US-Dollar teure Bundle ist auf ein Exemplar limitiert und wurde bereits an einen Autosammler verkauft. Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Wärst du auch bereit so viel Geld für dieses Bundle auszugeben oder geht dir das hier einfach schon zu weit?

Weitere Themen: Gran Turismo, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES