Grand Ages: Medieval

Zu Steam Ver. Day One - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. Day One - für Windows

Mit Grand Ages: Medieval hat Kalypso Media ein Globalstrategiespiel in den Startlöchern. In einer mittelalterlichen Welt muss hier eine Siedlung errichtet werden, welche mit einer Militärmacht gegen feindliche Widersacher verteidigt wird.

Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Handelskomponente und 50 Technologien, die es zu erforschen gilt. Im Multiplayer-Modus warten bis zu acht Spieler gleichzeitig ihre Herausforderung. Der Trailer zeigt euch, was euch im Mittelalter-Spektakel auf der PlayStation 4 und dem PC erwarten wird.

grand-ages-medieval

Grand Ages – Medieval: Day One-Edition für PS4 und PC

Die limitierte Day-One-Edition von Grand Ages: Medieval wartet zum Release mit vielen DLCs, einem Soundtrack und einem Poster mit den Technologien zum Release auf euch.

 

 

Hat dir "Grand Ages: Medieval" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Grand Ages: Medieval
  1. 5 Gründe, warum ihr Grand Ages Medieval spielen solltet

    Sebastian Moitzheim
    5 Gründe, warum ihr Grand Ages Medieval spielen solltet

    In Grand Ages: Medieval baut ihr euch als mittelalterlicher Herrscher ein eigenes Reich auf – doch mit was für einem Spiel haben wir es zu tun? Ist es ein Sequel zum 2009er City Builder Grand Ages: Rome, wie es der Titel nahelegt? Ein Militär-Taktikspiel ähnlich...