GTA: Chinatown Wars - Geballte 70 bis 80 Stunden Spielzeit

Leserbeitrag
4

Wer hätte gedacht, dass das fast schon alteingesessene Modul doch noch soviel Speicher und Spielzeit in sich vereinigen lässt.

Mag man den Publishern von GTA: Chinatown Wars glauben schenken, wird das gesamte Spielepaket einen zeitlichen Umfang von 70 bis 80 Stunden haben.

Die eigentliche Hauptstory dürfte für einen durschschnittlichen Spieler in etwa 20 bis 30 Stunden zu bewältigen sein.

Wer das tut, dürfte allerdings nur rund 30 Prozent des gesamten Werks für den Nintendo DS gesehen haben.
Wenn alle Nebenmissionen und alle sonstigen Schauplätze in dem Game begutachtet werden möchten, wird wohl am Ende die angesprochene Stundenanzahl betrachten können.

Nicht erfasst in der Spielzeit wird bekanntlich der Mulitplayer Modus von GTA: Chinatown Wars.

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz