Der grandios-geniale Wochenrückblick

Leserbeitrag
3

(Christian K./Katrin) Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein schöner Tag, um sich den Wochenrückblick mal ein wenig genauer zu Gemüte zu führen. Denn auch in dieser Woche war wieder einiges in der Welt der Next Gen-Konsolen los. Ihr wollt alles wissen? Nun, dann horcht her!

Der grandios-geniale Wochenrückblick

Alter Falter! Was war das wieder für eine Woche! Eine Top-News jagte die andere. Egal ob es sich um den legendären Duke handelte, um frisches Futter für Mass-Effect süchtige oder der ganz normale GTA IV-Wahnsinn. Doch am besten macht Ihr Euch einen eigenen Eindruck

GTA 4 – Charaktere im Video
Rockstar ist schon sehr “Niko-fixiert”, wenn es um Trailer zum Blockbuster “GTA 4″ geht. Doch da auch die Nebendarsteller sehr interessant und für die Story wichtig sind, widmet die amerikanische Schmiede auch den anderen Charakteren ein eigenes Video.

Burnout Paradise – Zusatzinhalte angekündigt
Damit das Fahren auf Dauer nicht langweilig wird, schiebt Publisher Electronic Arts in Zukunft extra Content für den Arcade-Raser “Burnout Paradise” nach.

Mass Effect – Erste Zusatzinhalte bald erhältlich
Angekündigt war es schon länger, nun wissen wir es endlich: Das erste Mini-Addon für das Sci-Fi-Rollenspiel “Mass Effect” wird am 10. März auf dem Xbox-Live Marktplatz zum Download bereit stehen und 400 Microsoft-Points kosten.

Red Faction 3 – Konsolenumsetzungen bestätigt
Dass sich die dritte Fortsetzung der “Red Faction”-Reihe in Arbeit befindet, ist seit letztem Jahr kein Geheimnis mehr. Ebenso die Tatsache, dass sich erneut die Volition Studios diesem Ego-Shooter annehmen. Warum wir trotzdem eine Meldung tippen? Weil besagter Titel nun endlich auch offiziell für die NextGen-Konsolen angekündigt wurde.

So, Ihr glaubt, das kann man nicht mehr toppen? Da muss ich Euch enttäuschen! Auch im Konsolenbereich gab es Top-Themen en masse:

Aus vier mach zwei: Conflict – Denied Ops
Pivotal Games renommierte Taktik-Shooter-Saga debütiert auf den Next-Gen-Konsolen – und ändert dabei gehörig die Marschrichtung. Wohin genau verrät unserer First Look heute Abend.

Auf dem Kriegspfad: Turok
Lange mussten wir warten, jetzt ist er endlich zurück: Der wohl härteste Indianer des Universums hat das Kriegsbeil ausgegraben und zieht ein weiteres Mal in brachiale SciFi-Schlachten.

Retro-Freitag: Klassiker für Wii und 360
Die heutige Sendung steht ganz im Zeichen knallhart-kompromissloser Action. Vier mal lassen wir es insgesamt mit Spielen krachen, die einst auf vier verschiedenen Konsolen ihren Einstand feierten.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz