Frisch gestrichen - Der gigantische Wochenrückblick

Leserbeitrag
31

(Max / Marius / Christian) Es ist vollbracht! Nach langjährigen Konzeptstudien, astronomischen Berechnungen und Analyse bisher unerforschter Gene haben wir einen Wochenrückblick fertiggestellt, der nicht nur unseren, sondern auch Euren Ansprüchen genügen sollte. Dieses unfassbare Machwerk verdanken wir dem jüngst verabschiedeten Waffenstillstand zwischen Konsoleros und PClern. Ein Hoch auf die Freundschaft!

Frisch gestrichen - Der gigantische Wochenrückblick

UPDATE
Der im Movie angesprochene Brief von Take Two bezüglich des GTA IV Release hat sich mittlerweile als Fake herausgestellt!

Was hat sich also geändert? Zum einen ist der dieser Artikel übersichtlicher geworden, zum anderen haben wir das Video aufpoliert. Ab sofort blenden wir zwischen unserem Geschwafel allerlei Impressionen aktueller Titel ein! Da soll mal jemand behaupten, wir würden nicht das Rad neu erfinden! Konstruktive Meinung, Verbesserungsvorschläge, Lob und vernichtende Kritik könnt Ihr wie immer in den COMMENTS posten.

Die Top-News vergangener Woche:

GTA IV kommt im PS3 Bundle!
Gestern überbrachten wir allen Xbox 360 Besitzern die frohe Botschaft eines möglichen neuen 360-Bundles. Nun darf die Gegenseite jubeln: Wie Sony heute bestätigte, kommt der Action-Kracher “GTA IV” als Teil eines PS3-Pakets auf den Markt.

Earthworm Jim 4 – Die Rückkehr des tollpatschigen Wurms
Gestern berichteten wir noch über Interplay’s Pläne “Earthworm Jim 1+2″ für die “Virtual Console” zu veröffentlichen. Heute ist der tollpatschige Wurm wieder in den News vertreten. Denn ob Ihr es glaubt oder nicht, es wird tatsächlich einen vierten Teil der Serie geben.

WorldShift – Saugt Euch die Mehrspieler-Demo
Online-Rollenspiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer, aber Online-Strategiespiele? “WorldShift” ist ein Titel, der letzterem Genre angehört und damit gehörig für Aufsehen sorgte. Da man fremden Dingen generell eher skeptisch gegenüber steht, schoben die Jungs von Black Sea Studios nun eine Mehrspieler-Demo ins World-Wide-Web.

Midnight Club: Los Angeles – kommt diesen September angebraust!
Wem die zahlreichen “Need For Speed” Spiele nicht mehr genügen, dem wurde mit dem Kokurrenz-Produkt “Midnight Club” weiter geholfen. Nach insgesamt vier Teilen wird nun ein weiterer Ableger mit dem Namen “Midnight Club: Los Angeles” die Stadt der Engel unsicher machen!

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky – DirectX 10-Trailer
Der kommende Ego-Shooter “S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky” könnte für einige PC’ler ein zusätzlicher Anreiz sein, ihre Rechenmaschine mit einer leistungsstarken DirectX 10-Grafikkarte zu bestücken. Denn das ukrainische Entwicklerstudio “GSC Gameworld” hat die hauseigene X-Ray Engine um viele Grafik-Features aufgebohrt. Auf eine langweilige Aufzählung verzichten die Mannen allerdings und lassen stattdessen bewegte Bilder sprechen.

Guitar Hero IV – Gesangseinlage und Schlagzeug-Solo?!
Während wir immer noch gespannt auf “Guitar Hero: On Tour” und “Guitar Hero: Aerosmith” warten, soll bereits diesen Herbst das neue “Guitar Hero IV” von Neversoft erscheinen.”

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz