Gangstar - West Coast Hustle - "Echtes" GTA für iPhone und iPod Touch?

Leserbeitrag

Endlich mal ein ”richtiges” GTA auf iPhone und iPod Touch spielen? Geht es nach Gameloft, so könnte es im Sommer bereits soweit sein. Zwar setzt die Spieleschmiede kein originales Grand Theft Auto für die Apple-Geräte um, dafür aber das hauseigene Gangstar, das schon auf den Handys für Aufsehen sorgte.

In den nächsten Monaten soll Gangstar: West Coast Hustle im AppStore erscheinen. Ungewöhnlich ist hierbei, dass uns tatsächlich eine große 3D-Welt erwartet, die ihr zu Fuß oder mit diversen Vehikeln erkunden dürft. Angesiedelt ist das kriminelle Abenteuer in einer fiktiven Metropole, die sich an Los Angeles orientiert. Ihr übernehmt die Rolle eines Gangmitglieds, das sich an an verschiedenen kriminellen Missionen versuchen muss. Das Herumcruisen mit den Autos sowie das Stehlen dieser scheint recht bedeutsam zu sein, genauso sollen Crashs und destruktive Ziele für Spaß sorgen.

Gamesloft hat einige vielversprechende Screenshots veröffentlicht.

Weitere Themen: iPod touch 2014, iPod, iPhone, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz