GIGA eSports vom 19./20. April - Das Review

Leserbeitrag
4

(mike) An dieser Stelle gibt es wie gewohnt noch einmal einige weiterführende Informationen zu den beiden Sendungen vom vergangenen Wochenende.

GIGA eSports vom 19./20. April - Das Review

Themen in den News waren unter anderem:

  • WCG 2009 findet in China statt
  • Gran Turismo 5 – PC Version nicht ausgeschlossen
  • Infos zum GTA IV Multiplayer
  • Neues “Racedriver GRID” Video online
  • Große Videodoku über fnatic
  • ASUS Spring 2008 Cup mit 27.000 Euro Preisgeld
  • Battlefield 2142: Neuer Patch angekündigt
  • Interessantes Interview zu Waaagh!TV erschienen
  • EA: “Unreal Engine 3 in mindestens fünf weiteren Spielen”
  • Metal Gear Online (PS3): Beta startet in Kürze
  • Im Tools-Bereich hatten wir das neue Porsche-Lenkrad am Start:

    Zudem gab es live in der Sendung am Sonntag die Auslosung der Begegnungen für das Soulstorm: CONflict X Turnier. Hier könnt ihr die Paarungen noch einmal in Ruhe nachlesen:

    dow_turnier

    Wenn ihr noch weitere Fragen zur Sendung habt, ab in die Comments damit.

    Nächstes Wochenende werden wir im Topthema verschiedene Ligen miteinander vergleichen. Denn neben der ESL hat das Internet auch noch andere eSports-Ligen zu bieten, die teilweise ihre ganz eigenen Vorzüge haben. Wir zählen auf euch! am Samstag und Sonntag ab 22 Uhr.

    Weitere Themen: E-Sport, Rockstar Games

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz