Grand theft Auto - Kommt 2010 schon das nächste GTA?: Take 2 über weitere Pläne

Leserbeitrag

Der Publisher Take 2 hat über seine Zukunftspläne bezüglich der GTA-Serie gesprochen. Als ersten Erfolg meldete das New Yorker Unternehmen, dass es das Entwicklerstudio rund um die Houser-Brüder, Rockstar Games, für weitere drei Jahre an sich gebunden habe. Der bisher bestehende Vertrag wäre im Februar 2009 ausgelaufen.

Der Geschäftsführer von Take 2, Ben Feder, antwortete auf einer Konferenz auf die Frage, was vom nächsten GTA im Jahr 2010 erwartet werden könne: ”Es ist jetzt noch viel zu früh, um darüber zu reden angesichts der Tatsache, dass GTA IV noch ein Vollpreistitel ist. Wir sagen nicht ’Nein’, aber es ist eben noch viel zu früh, um über 2010 zu reden – besonders über GTA in 2010.”

Mehr infos auf Quell-Link:

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz