Grand Theft Auto - Neuer Teil im Jahr 2012?

Leserbeitrag
10

2008 erschien mit GTA IV der bislang letzte Teil der Grand Theft Auto Reihe und ein Nachfolger wurde von Rockstar immer noch nicht angekündigt. Mike Hickey meint nun, dass wir ohnehin noch ein wenig auf einen fünften Teil warten müssen.

Der Analyst von Janco Partners erwartet den Release von GTA 5 im Finanzjahr 2012, welches von April 2012 bis März 2013 läuft. Bei den Verkäufen erwartet Hickey 16 Millionen abgesetzte Einheiten, was zu einem Umsatz von 750 Millionen $ resultiert. Im selben Zeitraum wird wohl auch Bioshock: Infinite erscheinen, vier Millionen mal wird der Titel laut Hickey über die Ladentische gehen.

Im Finanzjahr 2011 soll das Portfolio von Take-Two mit den Titeln L.A. Noire, Max Payne 3 und Duke Nukem Forever gespickt sein.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz