GTA 4 - als Lebensretter

Leserbeitrag

Oft ist es das Leben, welches uns immer wieder beweist, dass bestimme Ausnahmen die Regel bestätigen und oft sind es die fragwürdigsten Vorfälle die uns daran erinnern, das alles schlechte auch eine gute Seite hat – auch GTA4.
Zum Beispiel so, wie es uns die folgende Geschichte erzählt.

Es war der 27.August, neun Uhr am Abend, als Familie Plique auf dem Weg zu ihren Verwandten war.
Plötzlich verlor der Vater die Kontrolle über den großen Jeep und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug, mit den Insassen überschlug sich mehrmals, als es auf dem Dach liegend zum stehen kam.
Audrey Plique, 11 Jahre von der Panik gepackt, zerbrach Sie die Rückscheibe des Jeeps und rettete all ihre Familienmitglieder aus dem Auto und somit vielleicht auch das Leben.

In einem späteren Interview stellte sich heraus, dass das Mädchen, den Glauben hatte, dass umgekippte Fahrzeuge unmittelbar Feuer fangen und sie diese Weisheit von ihrem Lieblingsspiel, GTA4 mehr als nur einmal gelernt hatte.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz