GTA 4 - Download-Content bald auch für PS3?

Leserbeitrag

Es ist nichts neues, dass die XBox 360 für GTA 4 exclusive Inhalte zum Download hat, aber jetzt gibt es ein heißes Gerücht bezüglich des ”GTA 4 Download-Content für die PS3”.

Als man Ray Maguire, Managing-Director bei Sony-Computer-Entertainment-UK, als man ihn zur Microsoft-Strategie, exclusive Download-Contents für die XBox 360 zu erkaufen, sagte er: ”Nichts ist auf Dauer exklusiv. Dinge werden für eine bestimmte Zeit und für viel Geld gebunden und wenn jemand das als strategische Wettbewerbs-Entscheidung sieht, dann müssen wir damit leben.”

Das könnte eine Aussage sein, die darauf schließen lässt, dass es bald auch einen Download-Content für die PS3 geben wird.

Weitere Themen: PlayStation 3, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz