GTA 4 für PC - Wir haben GTA 4! Wir haben ein neues Problemkind!!

Leserbeitrag

So. Es ist soweit. Gestern hab ich mir GTA4 für den PC gekauft und mich höllich drauf gefreut. Aber! Beim Installieren vergeht einem der spass etwas, weil man sich bei Windows live und Rockstar Games Social Club anmelden darf/muss. (ohne einen account by Windows Live kann man seinen Spielvortschritt nicht speichern) Sehr dumm das ganze, aber es geht noch besser. Nach einer Tortur an Installationsvorgängen macht das starten des Spiels doppelt so viel spass. Weil, es einfach nicht starten will. Und es braucht mehrere startversuche bis es dann ein mal klappt und man endlich in den genuss einer Ruckelorgie kommt. Ja, Ruckelorgie!! Ich hab natürlich das Internet durchforstet und nach antworten gesucht. Und hab gelesen dass wohl ein Patch das beheben kann. Nun warte ich auf den Patch und spiel so lange Far Cry 2 :) Aber ich bete dass es nicht ewig dauern wird. Weil ich nun echt ungern 50 Euro in den Sand setze :( Viel Spass noch beim rumärgern.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz