GTA 4 - neuer Patch für GTA 4

Leserbeitrag

Rockstar Games hat einen neuen Patch für GTA4 herrausgebracht(v.1.0.2.0).Der neue Patch soll die Fehler beheben die der alte mit sich brachte.Außerdem soll er Abstürtze und Grafikfehler minimieren,die Grafikausgabe beschleunigen und Fehler Von GeForce-Karten der 7000er Serie beheben.Die Tonausgabe(oft der für Abstürtze verantwortlich) wurde verbessert.Allerdings gibt es bei dem Patch ein Manko,und zwar dass die Direct Input Devices kurz(DID)deaktiviert wurde.
Das heißt im klar Text dass es keine Gamepad-und Lenkradunterstützung mehr gibt.Dies lasse sich aber über die Kommandozeilenoption ”-usedirectinput” beheben.
Dafür soll der kabellose Microsoft 360 Controller jetzt ordnungsgemäß funktionieren.Und zu guter letzt wurde der Multiplayer Part noch verbessert so sollt ihr jetzt nicht mehr unverhofft aus dem Spiel geworfen werden.Auch der Videoeditor wurde verbessert und zwar müsst ihr Mitschnitte jetzt immer einen Namen geben.
weitere Infos gibts auf:
www.spieletipps.de/n_16318/

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz