GTA 4 Patch - GTA 4 Patch v.1.0.2.0

Leserbeitrag

Rockstar Games hat einen neuen Patch für GTA 4 herausgebracht (v.1.0.2.0).Dieser soll alle Probleme beheben die der alte Patch mit sich brachte, außerdem soll er Abstürze und Grafikfehler minimieren. Fehler bei GeForce Karten der 7000er Serie aufgetreten sind wurden beseitigt und bei dem Grafikeinstellungen Slider wurden Darstellung der Schatten, Wasser und Reflexionen miteingebaut. Unverhoffte rausschmisse bei Multiplayer spielen gehören auch der Vergangenheit an, zudem wurde eine kleine aber Feine Änderung beim Videoeditor vorgenommen so müsst ihr jetzt bei jedem Mitschnitt eine Namen eingeben.
Der Patch hat leider auch ein Manko und zwar fällt die Unterstützung(Direct Input Devices)von Lenkrädern und Gamepads weg. Dafür soll der kabellose Microsoft 360 Controller jetzt ordnungsgemäß funktionieren. Die Tonausgabe(die häufig die Ursache der Abstürze war)wurde verbessert.
Den Patch gibt es unter folgenden Link:

http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/index.html

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz