GTA 4 - Sprayer enthüllen Verpackung - GTA IV - Sprayer enthüllen Verpackung

Leserbeitrag
6

(mika) Rockstar Games zeigt sich von seiner spendablen Seite. Während uns gestern die Ankündigung eines neuen Trailers zu Nikolaus frohlocken ließ, versetzen uns die Schotten heute mit dem wohl offiziellen Packshot in Verzückung.

GTA 4 - Sprayer enthüllen Verpackung - GTA IV - Sprayer enthüllen Verpackung

In Zeitraffer pinseln ca. 10 Sprayer die Verpackung an die Wand. Sie ist allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss, denn das Motiv weicht kaum von den Vorgängern ab und erinnert ob der Farbwahl stark an das “San Andreas”-Motiv. Doch das soll der Freude keinen Abbruch tun, denn GTA 4 gehört zu den heiß erwarteten Titeln 2008. Der Trailer zum 6. Dezember sollte die Wartezeit noch einmal verkürzen.

Zum Trailer gelangt Ihr wie immer über die Related Links.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz