GTA 4 - Video-Tutorial zum Video-Editor

Leserbeitrag
12

Jetzt hat Rockstar Toronto ein kurzes Video-Tutorial veröffentlicht, das uns die Oberfläche, ein paar Funktionsbeispiele als auch die Bedienung etwas näher erläutert.

Erscheinen wird das Tool exklusiv mit der PC-Fassung des Spiels. Man konnte zwar schon im letzten Teil von GTA (San Andreas) Videos im Spiel aufzeichnen, doch fehlte den Videos der Ton oder jegliche Möglichkeit die Aufzeichnung zu bearbeiten. Mit dem neuen Video-Editor lässt sich die Videoaufzeichnung direkt mit dem Programm bearbeiten, aber nach Belieben kann man auch das Video als WMV-Datei abspeichern und es ganze bequem mit seinem eigenen Schnittprogramm nachberarbeiten.
Die zweite Quelle führt dich direkt zum Video.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz