GTA 4 - Weitere Details zur PC-Version

Leserbeitrag

Nun sind neue Informationen zur PC-Version des Megahits von Rockstar erschienen.

Steven Hahnel. der bei Rockstar für die PR zuständig ist, verriet Eurogamer das es in der PC Version ein Replay-Feature geben wird mit dem es Möglich ist die letzten 30 Sekunden noch einmal zu sehen. Diese Videos kann man dann auch selbst Bearbeiten und ins Internet laden. Wer ein Video über 30 Sekunden machen will kann sie einfach zusammenfügen.

Auch Änderungen beim Multiplayer wird es geben.
So wird es, nach Hahnel, möglich sein das mehr als 16 Spieler gleichzeitig auf einem Server zugange sind. Desweiteren wird es ein Filter geben mit dem ihr z.B. einen Server finden könnt indem nur mit einer Waffe gespielt wird.

Auch grafisch hat sich einiges getan da man sich für die Details mehr Zeit nehmen konnte.

Weitere Themen: Version, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz