GTA 5 - GTA 5 - Angekündigt !

Leserbeitrag

Rockstar gab bekannt das man mit GTA 5 einen weiteren Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto Serie bringen will.

Sie bestätigten, dass man an GTA 5 arbeite, sie sagten aber zugleich, dass sich das Spiel in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.
Dan Houser von Rockstar sagte , dass man sich bei der Entwicklung von GTA 5 im ersten Schritt Gedanken um die Stadt machen will, im Anschluss sollen dann die Charaktere folgen. Das Drehbuch zu GTA 5 wird von Dan Houser verfasst und seinen Angaben zufolge soll das Script mehr als 1000 Seiten umfassen.

Gerüchten zufolge soll GTA 5 in London spielen, dies wurde allerdings noch nicht bestätigt. Auch ist noch völlig unklar wann GTA 5 in die Läden kommen wird.

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz