GTA 5 - möglicherweise neuer Publisher?

Leserbeitrag
30

Für das kommende GTA 5 könnte es möglicherweise einen neuen Publisher geben. Wie den meisten bekannt ist, lautet der Entwickler Rockstar Games und der Publisher Take Two. Doch in diesem Bereich könnte auch bald der Name Activision auftauchen. Diese wollen nach neuesten Gerüchten Take Two übernehmen und hierzu gehört dann auch Rockstar Games. Von einem anonymen Mitarbeiter von Take Two hieß es, dass man nach letzten Ereignissen darauf gespannt sein dürfte, was Activision als nächstes vor hat. Activision wolle sich jetzt scheinbar auf die ganz großen Marken konzentrieren und eben auch mit Titeln von Take Two voranschreiten. GTA ist ja schließlich als sehr erfolgreiche Spielereihe bekannt.

 

An dieser Stelle sollte man bedenken, dass es sich bisher nur um ein Gerücht handelt, da weder von Activision noch von Take Two offiziell zu dieser Sache Stellung genommen wurde. Allerdings gilt es als sehr plausibel, da Activision erst kürzlich Guitar Hero einstellte und sich scheinbar auf dem Markt neu formieren will.

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz