GTA 5 - Zurück nach Vice City?

Leserbeitrag
78

Vor zwei Wochen gab es Spekulationen zum Schauplatz des fünften Teils der Grand Theft Auto-Reihe. Diese wurden durch ein Werbeplakat in dem Handbuch des Bundles Episodes from Liberty City ausgelöst. Auf dem Werbeplakat stand nämlich Next Stop und es war auch ein Bild von Hügeln zu sehen.

Da konnte man jetzt viel hineininterpretieren. Einige meinten, der nächste Schauplatz werde London sein. Andere schlossen aber auch Vice City nicht aus.
Und das zurecht, denn nun gibt es Beweise dafür, dass GTA 5 in Vice City spielen wird.

Ein User Gunner, der auf der Seite zoomgamer.net registriert ist, hat in dem Spiel GTA: Vice City nämlich ein Werbeplakat entdeckt, dass dem aus dem Handbuch stark ähnelt.

Bildet euch eure eigene Meinung dazu und schaut euch das Bild in der Quelle an!

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz