GTA Chinatown Wars - Altersfreigabe bekannt.

Leserbeitrag

Das britische Gremium zur Alterseinstufung für Medien gab dem DS Ablegen der GTA Reihe, GTA: Chinatown Wars ”Keine Jugendfreigabe”.
Somit ist GTA: Chinatown Wars das erste Spiel auf dem Nintendo DS, das man zumindest auf der Insel(UK)erst ab 18 Jahren erwerben darf – dafür ist das Spiel aber ungekürzt.

In einem Interview sagten die Chefs von Rockstar Games noch, das Sie nicht erstaunt seihen das dass Spiel ein M-Rating (ab 18) bekommen hat.
Aber sie sagten auch das man eben kein GTA aufweichen kann, um es familienfreundlich zu machen, weil so ein Spiel nicht zu rockstar Games passen würde.

GTA: Chinatown Wars erscheint voraussichtlich am 20. März.

Wie das mit der einstuffung der USK hier für uns aussieht weiß man noch nicht es ist noch kein genauer Termin bekannt.

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz