GTA: Chinatown Wars - Ankündigung für die PSP!

Leserbeitrag
7

Wem GTA: Chinatown Wars bereits auf den Nintendo DS Spaß gemacht hat, wird sich nun besonders freuen können. Denn wie soeben von Rockstar bekannt gegeben wurde, wird das Studio Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North, eine PSP- Version zu GTA: Chinatown Wars veröffentlichen. Diese soll bereits im Herbst für Europa und Nordamerika im Handel erhältlich sein.

Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment of America äußerte sich wie folgt:

”Rockstar hat mit der GTA-Reihe einen großen Beitrag zum Erfolg der PlayStation-Plattformen geleistet. Wir freuen uns, das von der Presse hochgelobte ”Chinatown Wars” in das Line-Up der spannenden Titel aufzunehmen, die diesen Herbst für PSP erscheinen werden.”

Die PSP- Version wird dazu noch um einige Funktionen verbessert, so soll das Spiel mit hochauflösender Breitbild-Grafik, verbesserten Lichteffekten und Animationen und neuen Story-Missionen ausgestattet werden. Man fügte noch hinzu, dass so GTA: Chinatown Wars die PSP voll ausreizen wird.

Weitere Themen: Playstation Portable, Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz