GTA: chinatown wars - Die Ganster packen sich auf

Leserbeitrag

vor Kurzem wurde mit GTA: Chinatown Wars eine Mobilepisode zu dem Gangster-Epos angekündig.
Die erste Neuerung ist, dass ihr erstmals in die Haut eines Asiaten schlüpfen werdet. Nachdem bereits in GTA IV der Hauptcharakter kein Amerikaner mehr war, folgt nun ein weiterer ”Nicht-US-Bürger” als spielbare Figur, deren Probleme ihr ausbaden dürft; dazu aber später mehr…Die zweite Neuerung, die fast noch offentsichtlicher ist, als die beim Hauptcharakter, ist der neue Grafikstil! Denn wenn ihr das Spiel startet, erwartet euch nicht etwa ein möglichst realistischer Grafikstil, wie in den voran gegangenen Teilen, sondern tatsächlich CelShading-Grafik! Richtig gehört. Ihr seht einen neuen Grafikstil in Grand Theft Auto!

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz