GTA: Chinatown Wars - Erste Bilder des DS-Spiels

Leserbeitrag

Wie schon vor einigen Tagen bekannt wurde, wird das exklusiv für den Nintendo DS entwickelte Spiel GTA: Chinatown Wars, ähnlich wie seine Vorgänger GTA 1 und 2 auf dem PC, in einer Vogelperspektive spielbar sein.

Ansonsten orientiert sich der Handheld-Ableger an dem typischen GTA-Setting. Aufgrund der Hardware-Leistung müssen allerdings einige Grafikeinbußen hingenommen werden, dennoch wird man die Grafik ansprechend aufbereiten, indem man bei Rockstar auf den Cel-Shading-Look zurück greift.
Um das Spiel den Bedürfnissen von Handheld-Zockern anzupassen, werden die Missionen nicht allzu lange sein, und genügend Zurücksetzpunkte bieten.

Um euch eine eigene Meinung über die Grafik zu bilden und zu den Screenshots zu gelangen, klickt auf den Link weiter unten.

Weitere Themen: Nintendo DS, Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz