GTA Chinatown Wars - Erste Details

Leserbeitrag

Die vergangenen Wochen war es still um die DS-Fassung des Action-Hits GTA, genannt Chinatown Wars. Der Titel ist auf der diesjährigen E3 angekündigt worden und soll noch vor Jahresende veröffentlicht werden. Konkrete Infos hat Rockstar jedoch erst jetzt dem Magazin Nintendo Power gegeben. Demnach soll die Grafik im Cell Shading-Look daherkommen. Das heißt, die Grafik soll wie ein Comic aussehen. Das Spiel selbst soll das aus GTA 4 bekannte Sandbox-Prinzip verwenden, also eine offene Welt bieten, die einem Teil von Liberty City nachempfunden ist. Tag und Nacht wird es auch geben und die bekannten Radiosender.
Inhaltlich sind kürzere Missionen als bei GTA 4 angedacht, die Aufträge sollen stattdessen eher Arcade-lastig ausfallen. Mit Minigames will Rockstar für Abwechslung sorgen. Trotz der Hardwareleistung des DS sollen die Ladezeiten kurz ausfallen, auch Details wie Fußgänger und Autos werden in Chinatown Wars enthalten sein. In den USA hat das Spiel ein USK 18 erhalten.

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz