GTA Chinatown Wars - Inoffizielle Infos zu GTA CW aufgetaucht

Leserbeitrag

Rockstar hatte in den vergangen Wochen eine nicht-öffentliche Umfrage gestartet, aus der einige Infos zum neuen GTA hervorgingen. UGOs Gamelog veröffentlichte einiger dieser Info abeer hat sie mittlerweile wieder von der HP glöscht.
Das neue GTA soll laut UGOs Gameblog fogende Features beinhalten:
-offene Welt
-dynamisches Wettersystem
-kluge KI und Verkehrsmuster
-über 70 Missionen
-Mehrspieler und Koop Modus
-über 20 Stunden Spielzeit
-stylus-basierte Minigames

Alle diese Angaben sind allerdings Inoffiziell und wurden nicht von Rockstargames bestätigt oder dementiert. Weitere Infos werden möglicherweise bei der GC bekannt gegeben.

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz