GTA Chinatown Wars - Nun auch für PSP

Leserbeitrag

Damit hätte ja nun wirklich keiner gerechnet.

Das bisher exklusive GTA Spiel ”Chinatown Wars” für den Nintendo DS erhält eine Umsetzung für den Handheld Konkurrenten aus dem Hause Sony.

So wird es das Spiel nicht nur im Handel, sondern auch über den PSN Store erhältlich sein und sogar diverse kleinere Verbesserungen gegenüber dem NDS enthalten. Diese beziehen sich unter anderem auf Anpassungen bezüglich der Bildauflösung,einem verbesserten Beleuchtungssystem und schöneren Animationen. Neue storyrelavante Missionen sind bisher auch angedacht.

GTA Chinatown Wars war eines der Highlights auf dem NDS und konnte durchweg hohe Wertungen einfahren.Leider blieb das Spiel verkaufstechnisch weit hinter den Erwartungen des Entwicklers zurück.

Erscheinen wird die Portierung noch in diesem Herbst.

Weitere Themen: Playstation Portable, Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz