GTA: Chinatown Wars - Release bekannt!

Leserbeitrag
5

Mit ”GTA: Chinatown Wars” erscheint nun auch der erste GTA-Ableger für den DS. In einer isometrischen Perspektive, welche man schon von den PlayStation 1 Spielen kennt, wird man durch die Straßen von Chinatown fahren oder laufen können.

Insgesamt acht neue Bilder gibt es auf der Seite von worthplaying.com zu sehen. Neben dem schon bekanntem Comic-Look sieht man auch Bildmaterial zu den Minispielen die es in Chinatown so gibt.
So kann man beispielsweise mit einem Schraubenzieher ein Türschloss aufknacken, welches natürlich komplett über den Touchscreen gesteuert wird.

Nun ist auch der Release zum Spiel ”GTA: Chinatown Wars” genannt worden. So soll ab dem 31. Januar das Spiel in den Regalen stehen.

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz