GTA Chinatown Wars - Rockstar's Ableger für unterwegs

Leserbeitrag

Auf Nintendo’s Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass sich ein neuer Teil der GTA-reihe in der Mache befindet.
Es handelt sich hierbei um ”Grand Theft Auto Chinatown Wars”.
Der Bezirk in dem es handelt spielt in Liberty City.
Es soll eine ganz neue Story geben mit 70 Missionen.
Nicht zu vergessen könne man die Missionen auch im Koop-modus spielen und man könne Rennen gegeneinander fahren.
Das Spiel selbst wird von Rockstar Leeds entwickelt die
schon die PSP-versionen von Vice City-Stories und Liberty City Stories machten. Das Spiel selbst wird wahrscheinlich noch diesen Winter in Europa erscheinen.
Auf der Konferenz wurden ein paar Leute befragt ob sie sich denn überhaupt einen GTA-titel für den Nintendo DS vorstellen können.
Dazu wurde von den Entwicklern genannt das es eine offene Map, ein Verkehrssystem, Fußgänger und Autos,Tag und Nachtsystem und sogar Poliziistem mit einem klugen KI geben würde.
Das ganze wird jedoch im Cel-shading look gehalten.

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz