GTA - Drei neue Titel in zwei Jahren?

Leserbeitrag
8

Wie Analyst Todd Mitchell in einem Interview mit gamesindustry.biz äußerte, soll er in Erfahrung gebracht haben, dass man im nächsten Jahr mit zwei weitere DLC´s zu GTA IV rechnen kann.

”Ich erwarte, dass es zwei weitere DLCs für GTA IV geben wird. Das wurde mir jedenfalls angedeutet, obwohl die Plattformen noch unsicher sind”, so Todd Mitchell.

Außerdem gab er an, dass Rockstar bereits 2011 ein neues GTA veröffentlichen wird. Er ergänzte noch, dass es durchaus vorstellbar wäre, dass weitere GTA´s für die PS2 erscheinen können.

Ob sich da jemand nur Aufmerksamkeit verschaffen will, oder man ihm doch Glauben schenken kann, ist leider nicht bekannt. Rockstar allerdings, hat sich dazu noch nicht geäußert.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz