GTA für Wii - Take-Two mit neuen Infos

Leserbeitrag
19

Take-Two äußerte sich vor Kurzem zu dem Thema, ob für die Wii eventuell ein Ableger der GTA-Reihe erscheinen soll. Dabei wurde dies zwar nicht konkret angekündigt, aber zumindest signalisiert, dass man es nicht ausschließe.

Dass die Nachfrage groß genug wäre, zeigten schon die Verkaufszahlen der Nintendo DS-Version. Diese demostrierten, dass eine Zusammenarbeit zwischen Take-Two und Nintendo sehr gut klappen kann.

”Nintendo war immer ein großartiger Partner für uns. Wir versuchen immer Wege zu finden, unsere Spiele sinnvoll auf den diversen Plattformen zu präsentieren und sind immer gespannt auf die Zusammenarbeit mit Nintendo. Wir haben nur noch nicht den richtigen Titel für die richtige Plattform gefunden”, so Take-Two.

Weitere Themen: Wii, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz