GTA IV 4 Grand Theft Auto RockStar Rock Star Flop - Rockstar bringt unfertiges GTA IV raus?

Leserbeitrag

Nach langem warten und hoffnungsvollen News lesen, erschien heut am 3.12.2008 GTA 4 für den PC.
Doch das Chaos konnte von niemandem vorhergesehen werden,
GTA IV sollte auf diversen ATI Grafikkarten nicht starten oder nur sehr kurz starten. Aber auch Nvidia-Karten sollen nicht problemlos funktionieren. Laut berichten läuft GTA IV auf einer ”Nvidia GTX 280” auf den hohen Einstellungen mit 20 – 30 fps, erst ab den mittleren Einstellungen wurde das Spiel mit 40-50 fps spielbar, aber die Qualität wollte natürlich darunter leiden. Die Texturen verschwimmen ständig und Explosionen sehen nicht natürlich aus. Das nicht vorhandene Anti-Aliasing fällt nach einigen Sekunden Spielzeit auf. Nun meldete sich Rockstar und gab bekannt, das ein Patch in Arbeit sei. Nun ist man natürlich skeptisch, angekündigt ist ein patch, der das halbe spiel repariert? Nunja ob das mal gut geht.
Ich wünsche viel Erfolg

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz