GTA IV bald auf PC?

Leserbeitrag
84

(Dave) Das Gerücht, das der Kracher aus dem Hause Rockstar demnächst auch über Tastatur und Maus auf dem PC gezockt werden kann, hält sich schon lange. Wann es nun endlich soweit sein soll, ist bisher leider noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Wie ein Foto in einem Forum aber zeigt, scheint es nicht mehr lange zu dauern.

GTA IV bald auf PC?

Es sind ja bereits schon seit geraumer Zeit die wildesten Spekulationen im Internet unterwegs, wann es “GTA IV” auf den Rechner schafft. Ein Foto auf OverClock zeigt uns das Cover der malaysischen Zeitschrift PCGAMER welche den Release des Spiels indirekt ankündigt.
Es ist zwar noch nicht offiziell, aber mal wieder ein weiterer Hoffnungsschimmer, dass die Adaption bald erscheint.

Was denkt ihr darüber?

Postet in die COMMENTS!

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz