GTA IV- Doch Exklusives für PS3? - GTA IV- Doch Exklusiv-Boni für PS3?

Leserbeitrag
35

(Pat) Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, hat Microsoft einen dicken Koffer voller Geldscheine über den Rockstar- Verhandlungstresen wandern lassen, um die Exklusivrechte an Zusatzinhalten für GTA IV zu sichern. Nun wurde auf der E3 angedeutet, dass es bei der PS3-Version ebenfalls nicht an exklusiven Zusatzinhalten mangeln könnte.

GTA IV- Doch Exklusives für PS3? - GTA IV- Doch Exklusiv-Boni für PS3?

Auf der E3 herrscht Euphorie und Redseligkeit. Diese kommt meist der Gerüchteküche zugute, die nun auch in Sachen “GTA IV” wieder frische Dämpfe entweichen lässt. So plauderte Sony-Chef Phil Harrison höchstpersönlich über die tollen Kontakte zu Rockstar, die sich verantwortlich für das Verlegen von Toptiteln wie “Grand Theft Auto” zeichnen. Auf die Frage, wie es um zusätzlichen, die Spielzeit erweiternden Downloadcontent für die PS3 bestellt ist, antwortete Harrison wie folgt:

“Wir haben ein großartiges Verhältnis zu Rockstar und arbeiten an einigen Ideen sehr eng zusammen. Ich weiß also ein paar Dinge, die da vor sich gehen, aber ich darf diese leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.”

Man darf also gespannt sein, ob die PlayStation 3-Version exklusive Downloadinhalte zur Verfügung stellt, oder man die gleichen Bonusmissionen wird erwerben können, wie die Xbox 360-Spieler. Oder vielleicht sogar komplett leer ausgehen. Gewiss ist jedoch, dass über den Xbox Live-Marktplatz zumindest zeitlich exklusiv Zusatzinhalte released werden.

Weitere Themen: PlayStation 3, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz